Schriftgröße:  A- A A+

Willkommen in

Pottum am Wiesensee

Pfingstregatten am Wiesensee

Hallo liebe Segler, hallo liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, dass ihr auch in diesem Jahr wieder zu uns an den Wiesensee kommt! Unsere Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen. Die gesamte Anlage steht bereit und wartet nun auf Gäste.

Der Wasserstand des Wiesensees ist, wie angekündigt, nicht so gut. Wir konnten aber Abhilfe schaffen; wir haben unsere Steganlage an eine andere Stelle verlegt. Am Steg haben wir ca. 80 bis 90cm Wassertiefe. Im eigentlichen Regattagebiet haben wir dann aber ausreichend Wasser; Karl-Otto hat alles ausgelotet. Die Wasserqualität ist hingegen sehr gut; nahezu keine Algen.

Unser Ablaufkalender für dieses Jahr steht zum Download bereit; kleinere Änderungen vorbehalten.
Ein Highlight wird sicherlich am Samstagabend die Taufe von elf Congern sein; ein solcher Zuwachs spricht deutlich für die Conger-Klasse!

Der Vorstand wünscht euch allen eine gute Anreise in den Westerwald! Im Clubhaus erwartet euch ein kühles Anlegerbier!

Herzliche Grüße,

Carsten Held